Über mich

Traumberuf Konditorin
Schon in meiner Kindheit liebte ich es mit meiner Mutter den Sonntagskuchen zu backen und zu sehen wie aus wenigen Zutaten leckeres Gebäck entstand. Als ich dann das erste Mal eine wunderschön verzierte Hochzeitstorte sah, stand es für mich fest: mein Traumberuf ist Konditorin.

Die Laufbahn als Konditorin schlug ich daher mit 15 Jahren auch ein. Nach mehreren Jahren, in denen ich viele Erfahrungen sammeln konnte, war es Zeit einen Schritt weiter zu gehen.

2006 gründete ich meinen eigenen Betrieb
Hier kann ich immer wieder Neues ausprobieren, Zutaten verfeinern, sowie eigene Rezepte und Dekorationen kreieren. Dabei ist mir die Verwendung von natürlichen Zutaten aus der Region ein Herzensanliegen.

Es ist immer wieder schön, die Freude über meine Backkreationen in den Gesichtern meiner Kunden zu sehen. Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Daniela